Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Hier finden Sie die Antwort!
Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden so zögern Sie nicht und rufen uns unter 04073081831 an oder schreiben uns. Zum Kontaktformular hier klicken!
- Was Reparieren
Sie alles? - Was passiert mit meinen Daten?
- Wie ist der Ablauf der Reparatur?
- Welche Hersteller reparieren Sie?
- Rüsten Sie auch auf SSD um?
- Kommen Sie auch nach Hause?
- Verkaufen Sie auch Computer?
revender Computerservice repariert alle Geräte vom Handy bis zum Computer
Ihr Notebook / Computer funktioniert nicht mehr richtig? Kommen Sie mit dem Gerät zu uns wir finden den Fehler.
Was passiert während einer Reparatur mit meinen Daten?
Hierbei kommt es auf die Fehleranalyse an. Sollte es sich um einen Hardwarefehler an ihrem Computer handeln, der nicht die Festplatte betrifft, bauen wir die Platte vorher aus, bei Bedarf können sie diese mitnehmen. Handelt es sich aber um einen Festplatten Defekt, versuchen wir ihre Daten auf einem anderem Speichermedium zu sichern.
Wie läuft eine Reparatur bei Euch ab?
Wenn sie das Gerät zu uns bringen führen wir eine Erst-Fehleranalyse gemeinsam mit Ihnen durch. In den meisten Fällen können wir Ihnen sofort sagen was das Problem ist.Wollen Sie Ihr Gerät reparieren lassen führen wir eine Übergabe durch. Sobald das Gerät repariert wurde melden wir uns bei Ihnen.
Welche Hersteller reparieren Sie?
Grundsätzlich reparieren wir alle Hersteller. Von Acer über Sony bis hin zu Apple Geräten. Wir sind Hamburgs einziger autorisierter Acer Partner. Außerdem sind wir HP und Lenovo Business Partner.
Was passiert beim Umrüsten auf SSD mit meinen Daten?
Sollte die Festplattengrösse der alten Festplatte der neuen SSD Festplatte entsprechen, können alle Daten 1:1 mit einem Spezialprogramm kopiert werden. Handelt es sich bei der alten Festplatte um eine größere Platte die kaum noch freien Speicher hat werden wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
Kommen Sie auch nach Hause um Geräte einzurichten?
Ja wir bieten einen Home-Service an. Sie haben ein Problem mit Ihrem WLAN oder Drucker dann rufen Sie an und vereinbaren einen Termin mit uns. Die Fahrtkostenpauschale beträgt bis 10km 10,- EUR
Kann ich bei Ihnen auch Computer kaufen?
Ja wir verkaufen neben Neugeräten auch Refurbished Notebooks / DesktopPC´s oder Smartphone´s. Der Vorteil von Refurbished Geräten ist nicht nur der günstige Preis. Auf unsere Geräte erhalten Sie 2 Jahre Garantie…